Loading color scheme

12 Apr
Trainingslager NOVI GRAD von 12. bis 17. April
12.04.2019 1:00 pm - 17.04.2019
mit sportwissenschaftlicher Betreuung - Maestral
- Schwerpunkt Rad mit täglichen Radausfahrten zw. 60-130km (2 Gruppen möglich)
- Laufstrecke entlang der Küste
- Schwimmen mit Indoor Pool und Wellness
 Anmeldung & Kontakt: Peter Stern
 
1 Mai
Laufen, Mountain Biken, Nordic Walking, Gehen, Rennrad
für jeden ist etwas dabei. Start in Blöcken ab 10.30
 
4 Mai
8. JUFA Lauf & Walk
04.05.2019 11:00 am - 12:00 pm
Das 10 Jahre Jubiläum der Bleiburger Walker wird ein Volksfest mit
Kinderlauf, Gesundheitslauf, Gesundheitswalk (zählt zum Österreichischen NW Cup) und dem Hauptlauf.
 

4. DreiländerATTeck mit ÖM - Mayr und Hoffmann gewinnen

Die Zeitnehmung der ÖM im Skibergsteigen Vertical wurden 2019 von STERN-BEW durchgeführt.

Bei frühlingshaften Temperaturen und guten Pistenbedingungen wurden die 3,3 Kilometer und knapp 750 Höhenmeter auf das Dreiländereck in Angriff genommen. Die Sieger und damit auch Österreichische Meister wurden die Favoriten Andrea Mayr und Christian Hoffmann.

Bereits vor dem Start der Rennklasse nutzten zahlreiche Genießer die Möglichkeit, die Strecke in Angriff zu nehmen. Dabei galt es, der aus den Genießerzeiten errechneten Mittelzeit am Nächsten zu kommen.

als 29. konnte sich Sebastian Jenschatz nicht weit hinter der Spitze behaupten. "Leider hatte ich ein technisches Problem, musste zweimal die Bindung justieren. Sonst wäre ein Platz unter den Top 20 sicher gewesen".

Text & Fotoquelle: www.dreilaenderatteck.at

Ergebnisse hier