Loading color scheme

Keine Veranstaltungen gefunden

4. DreiländerATTeck mit ÖM - Mayr und Hoffmann gewinnen

Die Zeitnehmung der ÖM im Skibergsteigen Vertical wurden 2019 von STERN-BEW durchgeführt.

Bei frühlingshaften Temperaturen und guten Pistenbedingungen wurden die 3,3 Kilometer und knapp 750 Höhenmeter auf das Dreiländereck in Angriff genommen. Die Sieger und damit auch Österreichische Meister wurden die Favoriten Andrea Mayr und Christian Hoffmann.

Bereits vor dem Start der Rennklasse nutzten zahlreiche Genießer die Möglichkeit, die Strecke in Angriff zu nehmen. Dabei galt es, der aus den Genießerzeiten errechneten Mittelzeit am Nächsten zu kommen.

als 29. konnte sich Sebastian Jenschatz nicht weit hinter der Spitze behaupten. "Leider hatte ich ein technisches Problem, musste zweimal die Bindung justieren. Sonst wäre ein Platz unter den Top 20 sicher gewesen".

Text & Fotoquelle: www.dreilaenderatteck.at

Ergebnisse hier