Loading color scheme

Keine Veranstaltungen gefunden

Max und Sebastian 6. bei Transalp

Die Transalp - ein extrem MTB Rennen in zweier Teams. Von 15.-21. Juli sind auf 7 Etappen insgesamt 506 Kilometer und18.200 Höhenmeter zu bewältigen. Auf Trails und im Extremen Gelände. Für einen "Sportlichen Normalo" nicht fahrbar.

Maximilian Zdouc und Sebastian Jenschatz konnten als Team erfolgreich teilnehmen. Wie es Ihnen bei der Teilnahme bei der BIKE TRANSALP 2018 erging mehr im Blog.

Vor dem Start zur ersten Etappe: “Das Wetter ist nicht ideal. Starten werden wir bei strömenden Regen. Aber wir sind gut darauf Vorbereitet und Dank Peters Ausrüstung von NewLine wird uns das Wetter nichts anhaben.” 

Unterstützt wurden die Athleten mit der Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung über das SMZ Lavanttal + STERN-BEW (NewLine Sportswear) sowie der Firma O-Motion.

 

Hier zur Bildergallerie