Loading color scheme

Keine Veranstaltungen gefunden

Hochsteinlauf verschoben auf 01. März

Liebe Skitourenfreunde, TeilnehmerInnen des Hochstein Tourenlaufes!

 

Aufgrund der für heute Freitag und Samstag äußerst schlechten Wettervorhersage für Osttirol und im speziellen den Raum Lienz mit anhaltenden, intensiven Schnee und in tiefen Lagen Regenfällen sehen wir uns nach reiflicher und intensiver Überlegung gezwungen den Hochstein Tourenlauf abzusagen.

Um einen fairen, sportlichen aber vor allem sicheren Wettkampf der Tourenklasse und gemütlich, geselligen Tour der Hobby Geher zu gewährleisten macht es unter diesen extremen Wetter Voraussetzungen wenig Sinn den Bewerb auf Biegen und Brechen zu veranstalten.

Auch unter Berücksichtigung einer sicheren und gesunden An und Heimreise der Teilnehmer haben wir uns nach eingehenden Diskussionen und Einholen der Wetterberichte zu der Absage entschieden.

 

Als Ersatztermin haben wir den Freitag 1. März fixiert. (Veranstalter Ski Club Lienz)

Anmelde Portal werden ab 3. März geöffnet !

http://my2.raceresult.com/113510/